Yellow Sunshine – Vegetarisches Fast Food Restaurant

Viele Vegetarier stellen sich wahrscheinlich des öfteren die Frage, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine Fast-Food-Kette für Vegetarier zu eröffnen.

Aber, es gibt sie bereits, die ersten vegetarischen Fast Food Restaurants. Mit dem „Yello Sunshine“ in Berlin Kreuzberg hat bereits im Jahre 2004 das erste Bio Fast Food Restaurant Deutschlands eröffnet.

Mit Angeboten wie zum Beispiel Hamburger, Brat- oder Currywurst begeistern sie seitdem Vegetarier und Veganer gleichermaßen. Sie leben gesund und müssen geschmacklich trotzdem auf Nichts verzichten.

In den Reformhäusern und Bioläden findet man zwar öfter Mal Fleischersatz, aber so vielfältig ist das Angebot auch nicht und man hat es sich wahrscheinlich schnell übergegessen. Man will sich auch nicht immer selbst in die Küche stellen und lange kochen sondern einfach mal schnell einen leckeren Happen unterwegs essen.

Nachdem das „Yellow Sunshine“ erfolgreich in die Branche gefunden hat, gibt es immer mehr Unternehmer, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und nachziehen.

Yellow Sunshine
Wiener Straße 19

10999 Berlin